News

Der Titel fällt einem vielleicht nicht ein, aber man erkennt sofort die Melodie, will mitsingen und mittanzen und hat Bilder von Italien im Kopf, sieht eine Vespa, das Meer, un blu dipinto di blu.

Das Italian Vintage Orchestra bringt uns alle  zurück in die beschwingte Zeit der 60er, wagt auch das eine und andere Mal einen Sprung in die Gegenwart. Und das mit eigenen Arrangements, echtem Blech, geilen Stimmen und heißen Rhythmen.

Der Auftritt der 7 köpfigen Band wird jede Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder  Event  zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Italian Vintage Orchestra – That’s amore!

Unserer Showband gehören bekannte Profi-Musiker aus der Münchner Szene an, die Ihrer Veranstaltung das echte Italienische „Bella Vita“ Flair verleihen.

Egal ob „Buonasera Signorina“, „Mambo Italiano“ oder „Quando Quando ” – mit unserem Sound reißen wir das Publikum mit.

Dabei garantieren wir eine unverwechselbare Performance auf hohem musikalischem Niveau.